Anmeldung

register-got-credit

Angaben zur Person

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Angaben zur Institution (wird benötigt für Rechnungserstellung)

Institution, z.B. Universität, Institut (Pflichtfeld)

PLZ

Ort

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

Angaben zum Beitrag

Ist ein Beitrag von Dir auf dem JFMH 2016 angenommen worden?

 Ja Nein

Nummer des angenommenen Beitrags

Angaben zum Social Event

Wir haben vorgesehen, am Abend des 1. Tages gemeinsam einen (kurzen) Spaziergang durch Darmstadt zu machen und anschließend gemeinsam in einem Restaurant zu essen. Für die Tischreservierung brauchen wir vorab einen Überblick über die Anzahl der teilnehmenden Personen. Die Teilnahme an diesem Abendessen muss auf Selbstkostenbasis erfolgen.

Ich werde am gemeinsame Abendessen am Freitag auf Selbstkostenbasis teilnehmen.

 Ja Nein

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das JFMH 2016 an und verpflichte mich die Teilnahmegebühr von 25,00 € unmittelbar nach Rechnungseingang zu bezahlen. Ich nehme zur Kenntnis, dass mir die Rechnung einige Tage nach der Anmeldung per Mail an die von mir angegebene E-Mail Adresse gesendet wird.

Stornierungsbedingungen

Die Anmeldung für die Teilnahme am JFMH 2016 kann nach folgender Maßgabe storniert werden: Bei Stornierung bis zum 27. Mai 2015 beträgt die Stornierungsgebühr 50% des Gesamtteilnhamebetrages. Bei Stornierung ab dem 28. Mai 2015 beträgt die Stornierungsgebühr 100% des Gesamtteilnhamebetrages. Die Stornierung wird wirksam, wenn Sie fristgerecht in schriftlicher Form unter Nennung der Rechnungsnummer beim httc e.V. - Rundeturmstr. 10 - 64283 Darmstadt - eingeht.